206 Bedürfnisse - was Kinder und Eltern brauchen

Menschliche Bedürfnisse können wir uns wie einen Tank vorstellen: ist dieser Tank leer, haben wir unangenehme Gefühle, sind oft dünnhäutig und/oder schnell gereizt - und verhalten uns manchmal auch entsprechend. Ist der Tank voll, haben wir angenehme Gefühle, sind gelassener und unser Verhalten ausgeglichener.

Das gilt für Erwachsene genauso wie für Kinder.

In diesem interaktiven Workshop erforschen wir Zusammenhänge zwischen Bedürfnissen, Gefühlen und Verhalten - um uns selbst und unsere Kinder (noch) besser zu verstehen.

Anzahl Teilnehmer
mind. 6 Teilnehmer
Status
Verfügbar
Start-Datum
Montag, 11. Dezember 2023
Dauer Lektion
ca. 2 Std.
Anzahl Lektionen
1
Anmeldefrist
04.12.2023
Kurskosten
Fr. 60.00
Lokalität

Visp, Schulhaus im Sand

Leitung / Organisator

Tanja Zuber, ast-Beratung Susten

Organisator Telefon
Organisator Webseite
Anmerkungen

Anmeldung unter: erwachsenenbildung@visp.ch

Kontakt und Beratung

Abteilungen: Bildung und Schulen
Aufgaben: Erwachsenenbildung, Kurse Erwachsenenbildung

Erwachsenenbildung

Bildung

Natascha Domig
079 - 310 68 86
erwachsenenbildung@visp.ch

Zurück