MOveMENT

Tanzshow - Konzert - Ausstellung

«Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar ein Moment sein kann» Das Stück «MOveMENT» verwebt Tanz, Gesang, Live-Musik, Text und Illustration zu einem Feuerwerk der einheimischen Kunst & Kultur.
15.06.24 starting at 19:30 until 20:00 o'clock

Kulturschaffende aus dem Oberwallis spannen mit den Schülerinnen und Schülern der Tanz- und Gesangsschule «MOVE» zusammen und richten die Scheinwerfer auf den «Moment»: Oft fristet er ein trübes Dasein, wird übersehen, vergessen, nicht wahrgenommen. Er ist flüchtig und immer in Bewegung. Und doch hat er weitreichende Auswirkungen und bestimmt uns und unsere Leben.

«MOveMENT» handelt von den Momenten, die prägen. Die Künstlerinnen und Künstler reflektieren ihre bedeutsamsten Momente und zeigen, warum sie wurden, wie sie sind. Glück, Freude, Hoffnungen, Träume und Ängste: Das Leben ist eine endlose Abfolge von Momenten. Deshalb ist «MOveMENT» auch ein Appell. Das Stück will, dass wir inne halten, den Moment bewusst erleben, mit ihm verschmelzen. Damit wir die Welt wieder mit Kinderaugen sehen.

Reservation

  • Reservation
Event location
Theater La Poste
La Poste-Platz 4
3930 Visp
Organizer
Move im bunten Haus GmbH
Saflischstrasse 6
3900 Brig
+41 (0)78 621 24 23
info@imbuntenhaus.ch
http://www.imbuntenhaus.ch