Agenda

Veranstaltungen

16.08.2020
Scooby!
Das erste animierte Scooby-Doo-Abenteuer für die Kinoleinwand ist da! In Spielfilmlänge erleben wir die noch nie zuvor erzählte Geschichte über die Anfänge von Scooby-Doo und das grösste Geheimnis in der Karriere der Mystery Inc. „SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem grössten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die „Bellokalypse“ aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine grosse Bestimmung hat, die grösser ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.
16.08.2020
Premiere: AVA
Die Profikillerin Ava (Jessica Chastain) schaltet im Auftrag einer Geheimorganisation überall auf der Welt hochrangige Zielpersonen aus. Ihre Karriere nimmt eine schlechte Wendung, als eine ihrer Missionen aufgrund falscher Informationen schiefläuft. Nach dem verpfuschten Auftrag (und weil sie oftmals zu viele Fragen über ihre Zielpersonen stellt) soll Ava eine Pause einlegen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Insgeheim hat ihr Auftraggeber Simon aber bereits Killer auf sie angesetzt, um Rückschlüsse auf die Organisation zu verunmöglichen.
Nach dem Tod ihres Vaters entscheidet Ava, in ihre Heimatstadt Boston zurückzukehren und die Beziehung mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Judy zu kitten. Die Heimkehr ist jedoch alles andere als freudig, da die Jahre der Entfremdung die Fronten verhärtet haben. Kompliziert wird es, als Ava erfährt, dass ihr Ex-Verlobter Michael jetzt mit Judy zusammen ist und in einen illegalen Glücksspielring involviert ist, den sie noch zu gut von früher kennt. Ava muss jetzt ihre Familie und sich selbst vor mehreren Bedrohungen retten, während sie mit ihren eigenen Dämonen ringt.
16.08.2020
The Secret - Das Geheimnis
Der Film The Secret: Dare to Dream wurde vom gleichnamigen Bestseller-Roman aus dem Jahr 2006 inspiriert. Das Buch entwickelte sich zu einem globalen Phänomen und verhalf Millionen von Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben. Miranda Wells (Katie Holmes) ist eine junge, hart arbeitende Witwe, die mit Mühe versucht, ihre drei Kinder alleine grosszuziehen. Ein heftiger Sturm stellt die Familie vor unüberwindbar scheinende Schwierigkeiten und bringt gleichzeitig einen mysteriösen Mann namens Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. In nur wenigen Tagen entfacht Brays Anwesenheit den Geist der Familie neu – doch der fremde Mann trägt ein Geheimnis in sich, welches alles verändern könnte. Der bahnbrechende Roman von Rhonda Byrne verkaufte sich bis jetzt weltweit über 34 Millionen Mal und wurde in über 50 Sprachen übersetzt. Es erschien 190 Wochen in Folge auf der Bestsellerliste der New York Times.
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4