Agenda

Veranstaltungen

28.04.2021
April-Markt, ABGESAGT
28.04.2021
Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind vergangen, seit Hunde und Katzen sich auf einen Waffenstillstand geeinigt haben. Seither herrscht zwischen den beiden Spezies Frieden, gesichert durch ein ausgeklügeltes Überwachungssystem, das vor sich anbahnenden Konflikten warnt und das beide Arten gemeinsam kontrollieren. Doch eines Tages gelingt es einem technisch versierten Bösewicht, in die drahtlosen Netzwerke des Sicherheitssystems einzudringen und Katzen und Hunde einmal mehr gegeneinander aufzubringen. Im Handumdrehen brechen alte Streitigkeiten wieder auf – und der Kampf zwischen Katzen und Hunden beginnt von vorn. Nun ist es an einem Team unerfahrener Agenten, ihre tierischen Ur-Instinkte einzusetzen, um die Ordnung und den Frieden zwischen Katzen und Hunden auf der ganzen Welt wiederherzustellen.
28.04.2021
Chaos Walking
Nach der Twilight-Saga und The Hunger Games verfilmt Lionsgate mit CHAOS WALKING die nächste Bestseller-Trilogie mit Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) und Star Wars- Heldin Daisy Ridley. Todd Hewitt (Tom Holland) lebt nach der Zerstörung der Erde auf dem entfernten Planeten New World. Es ist ein Platz der Hoffnung und des Neubeginns für die Menschheit, obwohl es dort nur Männer gibt. Keine Frauen. Eines Tages verbreitet sich ein Virus namens ‚The Noise‘. Fortan verfügen alle über die Fähigkeit, die Gedanken der Mitmenschen zu hören. Doch unverhofft macht Todd eine Entdeckung: Ein Mädchen namens Viola (Daisy Ridley), das auf New World bruchgelandet ist! Sie könnte der Schlüssel sein und helfen, das dunkle Geheimnis um den unerforschten Planeten zu lösen. Doch als Eindringling ist ihr Leben bedroht. Zusammen flüchten Todd und Viola und stellen bald fest, dass das nicht ganz einfach ist, wenn alle anderen deine Gedanken mithören können...
Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6