• Diverses

Paarkurs

Was uns als Paar stark macht

Menschen sehnen sich nach einer glücklichen und starken Partnerschaft. Doch die Liebe geht nicht von selbst. Wie kann man die Partnerschaft lebendig erhalten oder auch neu beleben?

20.01.26 ab 19:00 bis 21:30 Uhr

CONSENS, die Beratungsstelle für Partnerschaft und Familie führt am 20. und 27. Januar 2027 zwei Abende für Paare durch.

In einer angenehmen und diskreten Atmosphäre setzen sich die Paare mit wichtigen Themen der Partnerschaft auseinander. Die Teilnehmenden erhalten Impulse, welche auf der Paarforschung der Uni Zürich beruhen. Jedes Paar arbeitet für sich allein. Im Kurs geht es darum, für die Partnerschaft etwas Gutes zu tun und in sie zu investieren.

Die Abende finden im Bildungshaus St. Jodern in Visp statt und beginnen jeweils um 19.00 Uhr.
Geleitet werden sie von Emmy Brantschen und Eveline Pfammatter. Weitere Infos und Anmeldung: www.consens-vs.ch.

Veranstaltungsort
Bildungshaus St. Jodern, Visp
Veranstalter
CONSENS Beratungsstelle für Partnerschaft und Familie des Bistums Sitten
Event teilen